Arnie und Flash

Vor einigen Tagen hat mich eine ganz süße Mail von Frau Rusch erreicht, Sie beherbergt unsere ehemaligen Schützlinge Arnie und Flash

Hallo Sarah,
eine Woche nachdem Flash und Arnie bei mir eingezogen sind, gibt es nur Gutes zu berichten. Die vier Jungs verstehen sich prima und außer anfänglichen Verfolgungsrennen durch die Gehege gab es keine Probleme.

Flash hat sich am ersten Tag nicht blicken lassen, ich hatte schon Sorge, dass er nicht fressen wird. Wie sich rausgestellt hat war diese Angst vergebens. Alle haben immer Hunger und sind kleine Raupen Nimmersatt.

Flash ist inzwischen schon ganz zutraulich, er frisst manchmal aus der Hand, während Arnie noch die Flucht ergreift.

Alles in Allem bin ich froh, mich so entschieden zu haben 😉
Habe einige Fotos angehängt. Hoffe, du kannst sie öffnen. Da sieht man, dass Flash doch viel kleiner ist als meine Brummer.

Wünsche dir noch ein schönes Restwochenende, Wetter ist ja super!

Viele Grüße