Puddings Babys

Hallo ihr Lieben,

leider gibt es im Tierschutz auch immer mal wieder nicht so erfreuliche Nachrichten.

Die dicke Pudding hat gestern 5 Babys bekommen, leider haben zwei davon nicht überlebt.

 

Ihr extremes Gewicht von 1,5 Kilo, die ständigen Schwangerschaften und der Stress im zu kleinen Käfig mit zu vielen Tieren, waren wohl für die werdende Mutter zu viel. Auch der kurze Aufenthalt hier konnte das Leben der kleinen Schweinchen nicht retten.

Ein kleiner Junge und ein kleines Mädchen sind gestern über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich hoffe von ganzem Herzen, dass sie dort gut angekommen sind und von nun an über ihre Mutter und ihre drei verbleibenden Geschwister wachen werden.

 

Drei Babys: 2 Jungs und 1 Mädchen, haben die Geburt wohlbehalten überstanden. Pudding kümmert sich gut um die Kleinen und auch wir werden alles tun, um diesen Babys ein sorgenfreies und gesundes Leben zu ermöglichen, damit sie nicht das gleiche erleiden müssen, wie ihre Mutter!

 

 

 

 

 


Comments are closed.