Lasse

Name: Lasse
Geschlecht: männlich
Geboren: 24.06.2015
Rasse: Glatthaar
Farbe: weiß/ braun/ grau
Kastriert: Ja, 29.07.2015
Vermittlung möglich in: Innenhaltung und Außenhaltung
Zur Vermittlung frei ab: sofort
Standort: Bremen Nord
Aufnahme am: 24.06.2015

Lasse kam schwer verletzt zu uns, er saß mit 14 weiteren Böcken und einem Deutschem Riesen (Kaninchen) in einem 100cm Käfig, er hat schwere verletzungen im Gesicht und auf dem Rücken davon getragen. Dank unseres Tierarztes hat Lasse ich gut erholt.

Leider zeigt sein immer noch deutliche Spuren dieser Haltung, sein Naserücken ist eingedrückt und wo einst die schwere Verletzung war, wächst nun kein Fell mehr.

Seine Augen sind sehr weit vorne am Kopf, wodurch sein Sichtfeld beeinträchtigt ist (er ist nicht Blind) und durch die verängten Tränenkanäle, Tränen seine Augen manchmal.

Lasse hat sich von all diesen Strapazen unglaublich gut erholt und führt aktuell eine Gruppe mit drei weiteren Damen, er ist freundlich und neugirieg gegenüber Menschen und kommt mit Mädchen wunderbar zurecht.

Lediglich zu Böcken sollte Lasse aufgrund seiner extrem schlechten Erfahrung nicht mehr.

Wer gibt diesem Kämpfer ein neues zuhause?

 


Comments are closed.